Der Stifterfilm – Danke!

Danke an ein hochprofessionelles und nettes Produktions-Team!

Statt Abspann 🙂

Zum Gelingen hat ganz besonders mein Cutter Jan Julian Eiben (der auch ein sehr guter Kameramann ist) beigetragen – mit professionellem Engagement, Feingefühl und einem ausgeprägten Sinn für Details und Rhythmus.

Und weil sie sonst immer ganz gern – am Ende der „Filmnahrungskette“ – vergessen werden, möchte ich mich hier bei den Menschen bedanken, die dem Film eine Stimme gegeben haben: Mark Bremer (deutscher Kommentar), Rob Quirk (englischer Kommentar) und Alex D´Attoma (Voice Over) – und last but not least beim Tonstudio Zeigermann, das in sehr angenehmer Arbeitsatmosphäre zwei exzellente Mischungen hingelegt hat

Zuguterletzt möchte ich mich bei Martin Meister und Annika Greschus für ihre kollegiale, hilfreiche und herzliche Begleitung und Führung auf der Auftraggeberseite, der Körber-Stiftung, bedanken. Ohne ihr Vertrauen in die inspirativen Leistungen wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen.

Eine kurze Geschichte zur Filmproduktion lesen hier in meinem Portfolio.