Grafik Der Zielgruppe aus dem Herzen sprechen

Smarter Wegweiser für erfolgreiche Web-Beiträge

Erfolgreiches Marketing heißt, sehenswerte und berührende Beiträge zu veröffentlichen, die in den  Köpfen unserer Follower haften bleiben. Wir müssen ein Gespür für relevante Inhalte beweisen und anregende Ideen für einen spannenden Aufhänger entwickeln. Im Idealfall schaffen wir es, unserer Zielgruppe aus dem Herzen zu sprechen.

Es gibt dafür einen smarten und einfachen Wegweiser. Und den stelle ich in meinem Vortrag „Storytelling – Tubo für Ihren Content“. vor. Es ist eine Methode, die aus dem filmischen Storytelling abgeleitet ist. Sie ist klug, intuitiv und emotional. Mit ihr kann man den eigenen Content neu sehen und bewerten. Vor allem aber lernen wir mit dieser Herangehensweise unserer Zielgruppe aus dem Herzen zu sprechen!

Wenn Sie Interesse an einem Vortrag zum Thema Storytelling haben, nehmen Sie jetzt Kontakt mit mir auf.