Steinhage Portrait

Schon wieder Storytelling!

Ja. Schon wieder. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie faszinierend und wichtig es ist, sich mit dem Thema zu befassen. Außerdem hat nun gerade Petra Polk mit mir ein Interview zu meinem Storytelling-Vortrag am 21.04.18 in Frankfurt gemacht und vielleicht schaut ja jemand daraufhin auf meine Webseite.

Wie man spannende und berührende Geschichten erzählt

Wer meinen Vortrag besucht, bekommt einen Eindruck davon, nach welchen Spielregeln der Dramaturgie die großen Meister der Erzählkunst im Filmbusiness und in der Werbung arbeiten. Und ich zeige auf, was wir von ihnen lernen und auf unseren Arbeitsalltag übertragen können. Auch ohne Riesenbudget.

Was Euch der Vortrag bringt

Ich denke, die meisten meiner ZuschauerInnen werden einen AHA-Effekt erleben, der ihnen einen neuen, anderen Blick auf ihren Content erlaubt und ihnen neue Gestaltungs-Impulse gibt. Unabhängig davon, ob es dabei um Texte für Webseiten, Blogs oder Broschüren, Fotogeschichten, Filme oder Audio-Beiträge geht. Wer Lust hat, sich mit der Storytelling-Methode zu befassen, wird es leichter haben, kreative Inhalte zu generieren und dies auch über längere Zeiträume mit hohem Qualitäts-Niveau durchzuhalten.

Vortrag: „Das Geheimnis erfolgreichen Film-Storytellings –
Wie Du es als Turbo für Dein Content-Marketing einsetzen kannst“
W.I.N Business Kongress 2018
21.04.18, Leonardo Royal Hotel, Frankfurt

Wenn Du Fragen zum Thema Storytelling hast,
schreibe mir gern eine Mail:
k.steinhage(at)inspirative.de.