• STULZ-Messe-Exponat: transparente Inszenierung in Blau by Inspirative

    Messe-Design by Inspirative
  • Die Entwickler präsentieren die Water-inside-Technologie

  • STULZ-Messestand

  • Claim und Logo by Inspirative

Inspirative Inszenierung der Stulz-Technologie -Initiative Water Inside

Ziel der Initiative

Seit Jahren investiert der Klimaspezialist STULZ GmbH  in die Erprobung eines neuen, umweltfreundlichen Kälteerzeugungsverfahrens. Zielsetzung der STULZ-Technologie-Initiative „Water inside“ ist der Ersatz von chemischen Kältemedien durch pures Wasser (R718).

Messe-Konzept by Inspirative

Der Claim „Water inside“ samt Visual wurde von der Inspirative entwickelt. Den bereits mit dem Kältemittel Wasser funktionierenden Prototyp hat das inspirative Team für einen Premieren-Auftritt mit aufwändigem Licht- und Glasdesign transparent und wasserblau in Szene gesetzt.  Heute ist er im STULZ-Showroom in Hamburg zu besichtigen.

Inspirative Leistungen

  • Claim-Entwicklung
  • Logo-Entwicklung
  • Idee zur Inszenierung
  • Messe-Design

Kunde

STULZ GmbH

Das Hamburger Unternehmen STULZ gehört zu den internationalen Marktführern der Klimatechnikbranche.

STULZ Website: www.stulz.de