Schluss mit langweiligen PDFs zum Downloaden!

Begeistere Deine Leser mit multimedialen ePapers

Ich habe ein smartes Portal gefunden, mit der man PDFs ganz einfach in multimediale Werke verwandeln kann. Einmal hochgeladen, kann man die Inhalte mit Filmen, Fotos, Audio, Links etc. verknüpfen und zwar bei Bedarf pixelgenau. Zudem wird die Broschüre auf dem Portal veröffentlicht und kann von dort mühelos mit Social Media verbunden werden. Natürlich ist es möglich, das fertige Werk auch auf der eigenen Webseite einzubinden.

Es gibt einen Nulltarif zum Ausprobieren und Feststellen, dass man recht schnell Bedarf an einer der gut gefächerten Pro-Versionen hat. Erste Versuche von meiner Seite sind gut gelaufen und ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen!
Hier geht es zum Portal YUMPU. und bei Klick auf das Bild zu einem Broschüren-Beispiel.

yumtu beispiel