Ein neues Imagefilm-Format der Inspirative ONE

Drehort für den Imagefilm war die riff-Strandbar am Freistrand von Niendorf/Ostsee.
www.riff-strandbar.de

riff panorama sonnenuntergang

Imagefilm über den Networking-Event „360°dcLounge“

am  03.-04. September 2015

Vom 03.-04. September 2015 fand erstmalig die neue 360°dcLounge unter der Leitung von Monika Grass am Timmendorfer Strand und in Neumünster statt. Die >360°dcLounge bietet Herstellern und Endkunden im Datacenter-Umfeld eine gemeinsame Plattform für Informationen, Innovationen und Networking in entspannter Atmosphäre. Die Inspirative ONE war als einer der Hauptsponsoren der Veranstaltung mit vor Ort und hat einen Imagefilm zum Event in einem speziellen, von Karin Steinhage neu entwickelten Businessfilm-Format erstellt, das Smartphone-Impressionen einbezieht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.